News_Rettungssport

Freundschaftswettkampf in Holzwickede

Veröffentlicht: 02.09.2023
Autor: Christin Schwerdt

Am vergangenen Wochenende hat die Ortsgruppe Soest e.V. mit einer AK 17/18 weiblich und einer AK offen männlich am 26. Freundschaftswettkampf in Holzwickede teilgenommen. Bei sonnigem Wetter hatten alle wieder viel Spaß, ihr schwimmerisches Können auf die Probe zu stellen und sich gleichzeitig mit Schwimmern der anderen Ortsgruppen austauschen zu können. Die AK 17/18 ist am Ende mit einem guten 2. Platz nach Hause gefahren, die AK offen belegte den 5. Platz. Zusätzlich sind beide Staffeln auch noch im Elitecup angetreten. Vielen Dank an die OG Holzwickede e.V. für das Ausrichten dieses spannenden Wettkampftages!

Mit dabei waren auch die DLRG OG Bergkamen e.V., DLRG OG Lippstadt e.V., DLRG OG Hagen e.V., DLRG OG Hürth e.V., und die DLRG OG Lette e.V.