Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Soest e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mobil auf dem Land

Unsere Fahrzeuge & Anhänger

Bootstruppfahrzeug
Mercedes Sprinter 210D

Unser Gerätewagen Wasserrettung kommt im Katastrophenschutz als Zugfahrzeug des Bootstrupps zum Einsatz. Zudem wird er regelmäßig im Wasserrettungsdienst für das Slippen der Boote sowie für First-Responder Einsätze eingesetzt.

Jugendanhänger
Humbaur Kofferanhänger

Unser Jugendanhänger kann multifunktional eingesetzt werden. Neben seiner Hauptaufgabe bei Jugendfahrten für den Transport von Zelt und Gepäck zu sorgen, kann er auch vom Einsatzbereich genutzt werden. Hier kommt er bei mehrtätigen Einsätzen beim Führungstrupp als Geräteanhänger IuK zum Einsatz, wo er weiterreichende Ausrüstung und Gepäck mitführt. Ebenso wird er oft bei Ausbildungen, Einsätzen und Veranstaltungsabsicherungen eingesetzt, um Material zum Ausbildungsort bzw. zur Einsatzstelle zu transportieren. Auch können unsere drei Kajaks im Anhänger transportiert werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.