Helferpool für unsere Rettungssportgruppe

Damit wir regelmäßig zu Meisterschaften sowie zu Freundschaftswettkämpfen fahren können sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Jeder Wettkampf benötigt ausreichend Betreuer, aber auch Fahrer um zu den Wettkämpfen zu kommen und teilweise auch Kampfrichter, die wir stellen müssen um starten zu dürfen. Dies können wir alleine aus der DLRG heraus derzeit nicht stemmen. Daher sind wir auf der Suche nach aktiven Eltern oder auch älteren Geschwistern unserer Rettungssportler, die uns und damit unsere Rettungssportler unterstützten möchten!

Als Betreueer und Fahrer ist keine DLRG Mitgliedschaft erforderlich. Lediglich als Kampfrichter ist sie erforderlich!

Mehr Infos zu den jeweiligen Aufgaben als Betreuer, Fahrer oder Kampfrichter: