Aquafitness

Lehrschwimmbecken Johannesgrundschule Soest

Hamburgerstr. 29

Schwimmtechniktraining für Erwachsene

Das Schwimmtechniktraining für Erwachsene findet immer Dienstags von 20:00-21:00 Uhr in dem Lehrschwimmbecken der WieseGrundschule statt! Es wird dort auf einer Bahn, zusammen mit einem Trainer an der Schwimmtechnik der Teilnehmer gearbeitet. Seit dem 24.01.2023 ist das Schwimmtechniktraining für Erwachsene, für Mitglieder kostenfrei und ohne Anmeldung nutzbar.

Wieseschule Soest

Im Tabrock 18

Vereinsschwimmen für Erwachsene

Das Vereinsschwimmen findet immer Dienstags von 20:00-21:00 Uhr in dem Lehrschwimmbecken der WieseGrundschule statt! Dort auf 2 Bahnen aufgeteilt wird auf Bahn 1 freies Schwimmen und auf Bahn 2 Flossenschwimmen angeboten. Seit dem 24.01.2023 ist das Vereinsschwimmen für Mitglieder kostenfrei und ohne Anmeldung nutzbar.

Wieseschule Soest

Im Tabrock 18