Ein Schnuppertag im Jugend-Einsatz-Team

Rettungsschwimmer für einen Tag

In den Sommerferien besteht im Rahmen des Ferienspassprogramms der Stadt Soest die Möglichkeit für einen Tag den Alltag des Rettungsschwimmers zu erleben:

Du möchtest einen Tag als Rettungsschwimmer:in bei uns an der Wachstation erleben? Eine Runde mit einem Rettungsboot mitfahren, Schwimmen & Retten, Grundlagen der Ersten Hilfe, Funken und vieles mehr ... all das kannst du bei uns im Jugend-Einsatz-Team erleben! Die Aktion bietet dir die Gelegenheit in das Jugend-Einsatz-Team und den Alltag einer/eines Rettungsschwimmer:in an unserer Wachstation am Möhnesee hineinzuschnuppern.

Zeitraum | 28.07.2024 13:00-18:00

Ort | DLRG Wasserrettungsstation Möhnesee-Wamel; Bahnhofstraße 28a, 59519 Möhnesee-Wamel

Alter | 10-13 Jahre

Kosten | 0,- €