Microsoft Teams Umgebung der DLRG Soest

Im Zuge der Covid-19 Pandemie haben wir über Microsoft Office 365 für Non-Profit eine eigene Microsoft Teams Umgebung aufbauen können. In dieser Umgebung gibt es verschiedene Teams für die unterschiedlichen Gruppen des Vereins mit einem vielfältigen Angebot für alle unsere Mitglieder im Verein.

Für die, die noch keinen Account für unsere eigene MS Teams Umgebung haben, haben wir hier ein Seminar erstellt bei dem ihr euch anmelden könnt, damit wir euch einen Account erstellen.

WICHTIG!

Wir benötigen dafür eine gültige E-Mail-Adresse, da die Zungangsdaten an diese verschickt werden!
Der Absender der E-Mail lautet "Microsoft on behalf of your organization". Diese E-Mail landet gerne mal im SPAM-Ordner der E-Mail-Anbieter.

Da die Zugangsdaten ablaufen, versucht euch bitte innerhalb der ersten zwei Tage anzumelden, sonst müssen wir neue Daten generieren. Wenn ihr euch spontan irgendwo reinschalten wollt (Stammtische, Dienstabende o. ä.) klappt das dann leider nicht!

Zugang zum DLRG Microsoft Teams beantragen:

Kontoerstellung MS-Teams Umgebung der DLRG Soest (Nr.: 2023-0076)

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Interessierte Mitglieder, welche ein MS Teams Konto für die Ortsgruppe wünschen

Kontoerstellung für MS-Teams

Ziele

Beantragen eines MS-Teams Kontos in der eigenen MS-Teams Umgebung der DLRG Soest

Ortsgruppe DLRG Soest
DLRG Ortsgruppe Soest e.V. (Kontakt)
NN, NN, 00000 NN
31.12.23 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr - NN: 00000 NN, NN

30.12.2025 23:59