News_Einsatz

Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM)

Veröffentlicht: 09.09.2023
Autor: Christin Schwerdt

Dieses Jahr fand vom 1. bis 9. September wieder die Warsteiner Internationale Montgolfiade statt, bei der u.a. die Starts der Heißluftballone, Kirmestrubel, Night-Glow und vieles weitere auf dem Programm standen. Die sanitätsdienstliche Absicherung dieses großen Events wurde durch das DRK-Ortsverein Warstein e.V. übernommen, welches drei der Soester DLRG  Einsatzkräfte am Mittwoch bzw. am Freitag mit dem KTW unterstützen konnten.