News_Einsatz

Sanitätsdienstliche Unterstützung beim 35. Möhneseepokallauf

Veröffentlicht: 03.09.2023
Autor: Christin Schwerdt

Ausgerichtet von der Laufgruppe Deiringsen fand gestern in Möhnesee-Günne der 35. Möhneseepokallauf statt. Dabei konnten die Läufer zwischen einer 5km, 10km und einer 15km langen Strecke wählen. Diese gelten aufgrund einiger Höhenunterschiede im Arnsberger Wald als durchaus anspruchsvoll. Abgesichert wurde der Lauf daher vom DRK-Ortsverein Warstein e.V., das von der DLRG Ortsruppe Soest e.V. mit einem Rettungssanitäter und einem Rettungshelfer, sowie dem KTW unterstützt wurde. An dieser Stelle möchte die Soester Ortsgruppe sich beim DRK Warstein für die gute Zusammenarbeit bedanken und hofft, dass alle Läufer einen tollen Tag hatten!