News_Einsatz

Absicherung Silvesterlauf SoestWerl

Veröffentlicht: 31.12.2022
Autor: Christin Schwerdt

Am 31. Dezember 2022 fand zum Abschluss des Jahres mit fast 20 Einsatzkräften die Absicherung des Soester Silvesterlaufs statt. Wie jedes Jahr wurde ein Teil der Läuferstrecke von Werl nach Soest in Soest von der DLRG Ortsgruppe Soest abgesichert.

Zusätzlich waren ein paar Mitglieder der DLRG-Jugend ebenfalls wieder mit dabei und haben Tatenkräftig geholfen.

Neben der Absicherung wurden auch Zuschauer und Autofahrer bei Fragen unterstützt, so wie alternative Fahrstrecken erklärt.